Wolverine Advanced Materials

Wolverine Advanced Materials ist der führende Hersteller von Dämpfungs- und Dichtungslösungen für die Automobilindustrie sowie Unterhaltungselektronik und industrielle Märkte.

Anforderung:
Für die übergeordnete Planung und Überwachung von Projekten sowie den daraus ergebenden Teilprojekten und Aufgaben wurde eine Software für den unternehmensweiten Einsatz gesucht. Dabei lauteten die primären Anforderungen: sehr einfaches und intuitives Bedienkonzept, geringer Schulungsbedarf und einfache Anwendungsbereitstellung.

Lösung:
Mittels zeta Projekt-/Ziel-Management hat nun jeder Mitarbeiter die ihm zugewiesenen Projekte und Aufgaben im Griff. Auch zugeordnete Informationen wie Dokumente, Links und Erinnerungen sind so jederzeit verfügbar. Neben dem Fortschrittsstatus zu den einzelnen Projekten werden auch alle Zustandsänderungen protokolliert. Somit werden den Projektverantwortlichen immer aktuelle und nachvollziehbare Informationen bereitgestellt. Und ein bisher aufwendiger Abgleich zwischen den Beteiligten konnte nachhaltig reduziert werden.

Lesen Sie mehr (PDF)